Read e-book online Aliens 2. Vermächtnis des Grauens PDF

By Steve Perry

ISBN-10: 3442426553

ISBN-13: 9783442426553

Show description

Read or Download Aliens 2. Vermächtnis des Grauens PDF

Best german_1 books

Get Die Nacht der Wölfin PDF

Elena Michaels ist eine attraktive junge Journalistin. Und wie jede Frau hat sie ihre Geheimnisse. Nichts Au? ergew? hnliches, oder? Doch Elena hat ein Geheimnis, das sie zur au? ergew? hnlichsten Frau ? berhaupt macht:Sie ist ein Werwolf. Der einzige weibliche Werwolf auf Erden.

Extra info for Aliens 2. Vermächtnis des Grauens

Sample text

Sag ihm, unser Terminkalender ist voll«, erwiderte Wilks. Die Marines grinsten. Der Sprecher erklärte: »Ich nicht, Sarge. Sag’s ihm selber. « Er fuchtelte mit dem Karabiner. Wilks sah Billie und Mitch an und zuckte die Schultern. »Tja. « Billie hob Mitch auf seinen Karren, und die drei verließen die Zelle. Der Tisch bestand, soweit es Wilks feststellen konnte, aus schwarzem Glas. Ein teures Stück für eine Offiziersmesse auf einem abgelegenen Planetoiden. Natürlich, er konnte aus hiesigem Mineral hergestellt und nicht per Schiff transportiert worden sein; dennoch, er gehörte nicht zu den Dingen, die man hier zu sehen erwartete.

Einer ihrer Schüsse mußte es getroffen haben, denn aus seiner Schädeldecke sprudelte Flüssigkeit, glitzernd und zu Kristallen gefrierend, während es sich nach vorn beugte. Der Einschlag der Kugel hatte das Monster leicht gedreht, doch der Rückstoß des hervorsprudelnden Blutes schien die Drehung aufzuheben, beförderte es in ihre Ric htung... Billie feuerte den Karabiner wieder und wieder ab. Sie konnte die Schüsse nicht hören, aber sie spürte das elektronische Klicken unter ihren Handschuhen, als sich das Magazin der Waffe leerte.

Als sie sich dem Planetoiden näherten – er hatte ungefähr die Größe von Terras Mond –, brach das regelmäßige Dröhnen der Maschine ab. Das Schiff drehte bei und ging auf Gegenschub, verlangsamte ihren Abstieg auf den einzigen größeren Trabanten im Umkreis von hundertfünfzig Millionen Kilometern. Die Raketen dröhnten auf, aber im Vergleich zum Lärm des Gravitationsantriebs war es still im Schiff. Er hatte die Vibrationen verdrängt, aber jetzt, wo sie aufgehört hatten, vermißte er sie. »Wir könnten ruhig unsere letzten Wasservorräte zum Waschen benutzen«, sagte Wilks.

Download PDF sample

Aliens 2. Vermächtnis des Grauens by Steve Perry


by Christopher
4.3

Rated 4.65 of 5 – based on 11 votes